Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Gedankenmüll

Hallo !

Herzlich willkommen zum Kurs "Endlich Ruhe im Kopf".

Ich freue mich so sehr, dass du dich für diesen Kurs entschieden hast und ich verspreche dir, er wird dir sehr gut tun!

Zu Beginn bitte ich dich, die anhängenden Fragen zu beantworten - für dich, für niemanden sonst.

Diese erste Übung dient dazu, dich zu öffnen und dir deiner bewusst zu werden.

Setz dich dabei nicht unter Druck, sondern sei einfach spontan und locker. Keine Angst, niemand wird dich kontrollieren.

Wenn du diesen ersten Teil abgeschlossen hast, beginne mit den weiteren Lektionen. 

Herzlichst

Deine Manuela