Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Test-Übersicht

Affirmationen für dich

Hallo ,

hast du dich schon einmal mit Affirmationen befasst. Mit diesen kleinen, kurzen Aussagen, die deine Gedanken in eine positive Richtung lenken und deinen Fokus positiv ausrichten können und sollen.

Affirmationen sind sehr wirkungsvoll, wenn du sie häufig wiederholst und sie - und das ist ganz wichtig - von Herzen sprichst und von Herzen glaubst. Der schönste, netteste, großartigste Satz nützt nichts, wenn du im Unterbewusstsein denkst, dass das alles gar nicht so sein kann.

Sei dir dessen bewusst und formuliere deine Affirmationen so, dass sie für dich stimmig sind und absolut passen.

Im Anhang findest du wundervolle Affirmationen, die dich durch den Tag begleiten können.

Herzlichst

Manuela



Passende Downloads